Master and more!

CCT – We’re hiring!

Studenten beraten Unternehmen. Unter diesem Motto berät das Company Consulting Team seit über 25 Jahren Unternehmen.

Beim CCT geht es in allererster Linie um das Erlernen von neuen Soft- und Hardskills sowie das Arbeiten im Team. Du entwickelst innovative Herangehensweisen für Probleme aus dem Umfeld des CCTs als auch beim Kunden. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Lösungen und Vorschläge selbst umzusetzen. Dabei werden deine Präsentationsfertigkeiten dadurch verbessert, indem du deine Lösung selbst pitchst.

Diversität ist uns sehr wichtig, weshalb verschiedenste Studiengänge und Hintergründe bei uns willkommen sind. Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens, von Mathematik und Verkehrswesen bis zu Soziologie und Psychologie sind bei uns vertreten. Auf diese Weise kannst du immer neue Perspektiven und Herangehensweisen für Problemsituationen kennen lernen.

Das Company Consulting Team besteht seit über 25 Jahren und berät mittlerweile Mittelständler bis DAX 30 Unternehmen in Branchen wie Chemie, Energie oder Industrie 4.0. Die von dir gelernte Theorie kannst du bei uns in Recruiting- oder Prozessprojekten umsetzen. Entwickle bei uns das Auge des Beraters und identifiziere damit das Problem des Kunden.

Durch die breite Landschaft an Kuratoren hat das CCT direkte Verbindungen zu konventionellen Unternehmensberatungen. Über diesen Kanal werden Praktikanten- und Werkstudentenstellen ausgeschrieben, durch die du weitere Praxiserfahrung bekommen kannst.

Wir suchen nach Masteranden in den verschiedensten Bereichen, die Interesse an der Beratung haben und im Studium Praxiserfahrung sammeln möchten. Bewirb dich jetzt beim Company Consulting Team und werde Teil des Teams.