Studenten beraten Unternehmen

Karriere

Persönliche Daten

HerrFrau

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum*


Kontaktdaten

Straße, Hausnummer

PLZ, Ort

Telefon

Mobil*

E-Mail-Adresse*


Ausbildung

Beginn des Studiums*

Hochschule*

Studienziel*

Studiengang*

Vertiefung*

Falls Du auf Bachelor studierst, hast Du vor, einen Master anzuschließen? Wenn ja, wirst Du dafür in Berlin/Brandenburg bleiben?: *

Voraussichtliches Studienende*

Lebenslauf*


Bereichswahl

Human Resources
IT (Team Juniter)
Public Relations
Relationship Management
Quality Management
International Networks
Keine Angabe - Ich bin mir noch unsicher

Deine Motivation

Was motiviert Dich für die Tätigkeit in einer studentischen Unternehmensberatung?*


Wie bist Du auf das CCT aufmerksam geworden?*



Durch welchen CCTler bist du auf das CCT aufmerksam geworden?


Was hat Dein Interesse an der Mitarbeit beim CCT geweckt?*


Im Durchschnitt investiert ein CCTler 10 bis 12 Wochenstunden in die interne und externe Arbeit des Vereins. Wie viel Zeit wärst Du bereit, pro Woche für das CCT aufzubringen?*



Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.


Unser nächstes Assessment Center wird zwar erst wieder im Mai stattfinden, gerne kannst du dich dafür aber jetzt schon bei uns bewerben! Bei einer erfolgreichen Bewerbung geben wir dir dann im Mai die Möglichkeit, uns von deinem Können zu überzeugen. Wir freuen uns auf dich!



Bei Fragen wende dich gerne an Anne: anne.witte@cct-ev.de.